|  Impressum | Datenschutz | Sitemap |

Turn- und Sportverein

Mitgliederversammlung 31.05.2019

TSV am 29.05.2019

Mitgliederversammlung am 31.05.2019 um 19:30 Uhr im Gasthof Mayerwirt in Pettendorf

Bei der letzten Mitgliederversammlung im März konnte die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden nicht besetzt werden konnte. Das holen wir nun nach.

Möchtest Du im mitgliederstärksten Verein der Gemeinde mit seinem

• engagiertem Vorstand
  • unterstützenden Ausschussmitgliedern
  • helfenden Abteilungsleitern
  • intaktem und aktiven Trainer/Übungsleiterteam

mitmachen? Du wirst durch Deine tatkräftige Mitarbeit, Deine Ideen und Deinen Einsatz teilhaben am Vereinsleben! Du kannst mit Deiner Hilfe eine wichtige Stütze zum Erhalt und zum Ausbau des Vereins sein. Du förderst mit Deinem Engagement den Breitensport für alle Altersgruppen in unserer wachsenden Gemeinde.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und Dir eine aktive Mitarbeit im Verein vorstellen kannst, erfährst Du auf jeden Fall die größtmögliche Unterstützung und Hilfe bei der Einführung in die Tätigkeit der Vereinsarbeit. Gerne laden wir zu einem unverbindlichen Einblick in die Tätigkeiten des Vereins, sei es bei einer Teilnahme der Ausschusssitzung und/oder einer anderen Aktivität innerhalb des Vereins ein.

Wir wollen den Verein weiterhin zukunftsfähig machen und den Breitensport für jedes Gemeindemitglied erhalten und ausbauen. Das können wir nur gemeinsam mit Deiner Hilfe. Zeig Dein aktives Interesse an unserem TSV Adlersberg und komm deshalb zur Mitgliederversammlung.

Belegungspläne

gültig ab Vereinsheim Halle
01.04.2019 Belegungsplan Halle Belegungsplan Halle

© Turn- und Sportverein Adlersberg e.V.